Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.09.2013, 17:30 Uhr

Hm, mag sein - aber ich habe da noch so gar keine...

... Laune dazu, bei mir ist noch Sommer (zumindest laut Wunschdenken, aber heute und gestern hier auch nach dem Wetter :-)) !

Irgendwie haben wir bisher immer alles aufgetrieben, was so gebraucht wurde, v.a. für die Kinder. Und für mich - da ist es eh Zufall, ob und wann ich irgendwo was Schönes irgendwo sehe, was auch nicht zu teuer ist... Aber das ist nicht dramatisch, ich wachse ja nicht aus den Sachen raus, komme also nicht in solche "Bekleidungsengpässe" wie die Kids... ;-)!

Aber vielleicht hab ich da auch einfach nicht so hohe Ansprüche... Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.