Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 19.11.2009, 17:27 Uhr

MIST!!!

Naja, kommt darauf an...

Wir haben hier einige fellgefütterte Jacken und meine SchwieMa auch Pelze, aber die sind alle "ehrlich" von meinem Schwiegervater geschossen worden, wurden also bis ins letzte Detail verwertet *lach*. Sprich: wenn der Fuchs eh hinüber war, konnte man ihm noch einen Nutzen zusprechen.

Aber unter normalen Umstände kommen solche Sachen von speziellen Zuchtfarmen, die Tiere haben also nie das Tageslicht gesehen und wenn man die Haltung als Tierquälerei bezeichnen würde, wäre das noch nett formuliert.

Daher: nein, würde ich nicht tragen.

Meine Mutter und meine Oma haben auch noch so einige Modelle (war ja in den 80ern höchst en vogue, sich mit sowas zu brüsten), die werden auf jeden Fall SOFORT versilbert, wenn ich sie kriege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.