Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 19.11.2009, 19:00 Uhr

Dazu kauf ich mir auch so einen Fuchs, der sich als Schal

selber in den Schwanz beißt Komisch ist das schon, bei Fleisch haben so wenig bedenken und Pelz ist iiiiiiiih.
Ich kaufe nur Biofleisch ( und das nur 2 mal die Woche)...aber ICh mit nem Pelzkragen ist schon ne komsche Vorstellung,wo ich jedes Jahr Weihnachten als Kind mit meiner Mutter über ihren Robbenfellmantel gestritten hab..
Aber es wundert mich schon, dass so Labels da keinen Wert drauf legen und man auf einmal so ein Ding besitzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.