Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 19.11.2009, 18:17 Uhr

Kein Drama

Ich finde Du stellst Dich an. So ein klitzekleiner Kragen würde mich nun überhaupt nicht stören. Einen Pelzmantel würde ich mir nun nicht gerade kaufen, aber so ein Fellkragen würde mir weder die Freude verderben noch mich vom Kauf abhalten.
Immerhin esse ich auch Fleisch und das habe ich auch nicht selbst geschossen :-). Meist weiß ich auch nicht, ob die Tiere glücklich waren in ihrem Leben.
Auch Ledersachen trage ich ganz gerne, ebenso wie Lederschuhe, -taschen u.ä. Die ehemaligen "Besitzer" sind vermutlich auch nicht an Altersschwäche gestorben.

Also, lass den Kragen dran (woran hast Du überhaupt gemerkt, dass er echt ist? Heute wird schon ziemlich gut gefaked).

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.