Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.11.2009, 17:11 Uhr

MIST!!!

Absolution bekommst Du in der nächsten kath. Kirche .
Sagen wir mal so, ich würde mich mit dem Ding um den Hals nicht wohl fühlen, glaube gerade wenn es schön weich ist, würde mich immer wieder hin zu dem Tier bringen.
Allerdings kommt es ein bißchen drauf an, um was es geht. Wenn es ein Kaninchen ist, was eh zum Verzehr geschlachtet wurde, dann wäre es weniger tragisch, wenn es gut gehalten würde wie wenn es eins von einer Nerzfarm ist:-(.
Ansonsten red Dir ein, das Tier ist einfach umgefallen und sie haben dann das Fell abgezogen, weil es halt eh tod war....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.