Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 21.12.2018, 7:30 Uhr

Lügenpresse

Das ist traurig. Ich glaube, dass Zeitungen wie Spiegel und Zeit für guten Journalismus stehen, auf Qualität in ihren Häusern achten und stolz sind.

Gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, wie einem gut etablierten Gockel, der alle Griffe aus dem effeff beherrscht und mit Preisen überhäuft ist, weniger auf die Finger geschaut, seine Arbeit weniger kritisch hinterfragt wird, als bei einem Anfänger der Fall - wie in jedem Unternehmen.

Der Spiegel und andere Blätter werden sich ihre Kontrollpunkte sehr genau anschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.