Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 23.12.2018, 11:20 Uhr

Aktuelles Bsp Marokko Dpa

In den Nachrichten, ich weiß nicht mehr wo, hörte ich dass sie geköpft wurden. Warum da jetzt von Stichverletzungen die Rede ist weiß ich nicht. Ichwill mir die grausamen Details nicht in allen Einzelheiten ausmalen. Ich habe viel zum Thema Islamismus gelesen. Ich will gar nicht alles wissen. Frei nach de Maiziere. "Es könnte Teile der Bevölkerung beunruhigen"

Das ist übrigens auch meine psychologische Erklärung für Whataboutismen. Verdrängung. Lieber die katholische Kirche für ihre Stellung zur Abtreibung verdammen und Kinderehen, Burkas,die Stellung der Frau im Islam etc. Verteidigen.

Mein persönliches Fazit mit dem ich sehr schlecht ankomme, aber egal. Der Mensch will verdrängen und rührselige Reportagen über Flüchtlingskinder.

Das kommt gut.

Das andere ist zu ungemütlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.