Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 20.12.2018, 19:26 Uhr

Gar nicht zum Schlapplachen...

Ich muss sagen, ich bin entsetzt.
Entsetzt, wütend, fassungslos, fühle mich von dem einzelnen Reporter betrogen...

Ich habe den Spiegel immer mal wieder gekauft, aber ich kaufe auch Fokus, Stern... Einfach querbeet und abwechslungsreich und informiere mich und lasse mich auch unterhalten.
Ich werde den Spiegel auch weiterhin kaufen und bin mir sehr sicher, dass deren Qualitätsmanagement sich stark verbessern wird in der Zukunft.

Schlimm finde ich es, dass dieses unsägliche Wort "fake news" nun auch zu einem renommierten Pressehaus gehört.

Man muss tatsächlich immer mehr die Quellen prüfen und mehrere Quellen lesen, dazu fehlt mir aber leider tatsächlich die Zeit.

Viele der gefakten Artikel kannte ich, glücklicherweise habe ich mich niemals ernsthaft darauf berufen oder sie zitiert....
Ich lese schon den ganzen Tag, habe die Stellungnahme von Juan Moreno gelesen und gehört und lese die Fake - Artikel nach.
Ich bin wirklich erschüttert - und auch erschüttert über mich, dass ich offenbar doch naiv war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.