Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 20.12.2018, 20:36 Uhr

Kirshinka

Weißt Du, mir ist sowas tatsächlich zu blöd.
Anstatt solche unterdrückt aggressiven Angriffe zu schicken (warum eigentlich?)könnte man genausogut sachlich darstellen warum man etwas anders bewertet, sieht. Das nennt man dann Diskussion.

Ist vermutlich zu komplex. Ich weiß es nicht.

Ist das tatsächlich das Niveau das man hier will?

Ist mir zu doof. Sorry.

Mann Mann.

Butter bei die Fische:wenn ich hier keinen Beitrag mehr schreiben kann ohne blöd angemacht zu werden lass ich es sein. Ich bin dieses Niveau leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.