Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.09.2020, 8:15 Uhr

Lidl-Kollektion

Das ist dann noch mal die andere Frage, welche Assoziationen man mit der Filiale in der eigenen Umgebung hat, und da spielen halt viele Faktoren mit rein.

Hier gibt\'s eine Netto-Filiale, die sehr ungünstig und unschön zwischen rückwärtigem Parkplatz des Mediamarkts und Recyclinghof untergebracht ist (wo es passenderweise auch eine Barackensiedlung gibt, in der inzwischen zwar nicht mehr viele wohnen, aber wer da noch wohnt, hat praktisch keine Alternative), die so ähnlich \"verschrien\" ist. Die Ex-Punks mit ihren Hunden und das Drogenmilieu sitzt hier eher innenstadtnah, und das merkt man den Läden auch an (ein Edeka hat dichtgemacht, ein Netto hat das Sicherheitspersonal verstärkt, und in dem am Mediamarkt ist das Sortiment ganz anders als z. B. in der Innenstadt).

Bei Kampagnen wie jetzt der Lidl- oder auch der Heidi-Klum-Kollektion denkt das Unternehmensmarketing doch mindestens mal national, wenn nicht sogar europaweit. Sonst lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht... Hier gibt es auch vergleichsweise \"schicke\" Lidl-Filialen mit einem Riesenangebot und sorgfältig geschulten VerkäuferInnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.