Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.09.2020, 0:41 Uhr

Lidl-Kollektion

Das kenne ich auch. Wir waren vorletztes Wochenende in Hamburg, dort gibt es einen Urban Outfitters Store. Der war das Ziel der Begehrte meiner Tochter. Der Laden ist so cool, dass wir ca. 20 Minuten Schlange gestanden haben, um reinzukommen. Darin fand sich nicht ein Stück, das ich freiwillig getragen hätte. Meine Kleine war dagegen total verzückt und schleppte ein scheußliches Teil nach dem anderen an. Da es nur 4 geöffnete Umkleidekabinen gab, habe ich mich in die Schlange eingereiht, wãhrend sie weiter geschaut hat. Nach rund 35 Minuten war es dann soweit, sie konnte anprobieren. Das Ergebnis war u.a. genau so ein grau-lila verwaschenes Teil mit orangenen Blumen auf der Brust und Nähten, die das Ganze wie auf Links gedreht aussehen lassen. Gruselig! Wenn es wenigstens Lidl-Preise gehabt hätte, aber das Ding war auch noch richtig teuer.

Aber ich erinnere mich, wie sich meine Mutter über Palästinenser-Tuch und Parka aufgeregt hat. Da hat wohl jede Elterngeneration ihr Päckchen zu tragen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.