Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 15.09.2020, 12:57 Uhr

Lidl-Kollektion

Naja, für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich Nike-Schuhe trage, mit deren Qualität ich seit Jahrzehnten mehr als zufrieden bin oder ob ich Billigklamotten von Lidl trage, deren Qualität man noch nicht beurteilen kann.

Hier sind alle Lidl verrufen und das aus gutem Grund. Dort lungern den ganzen Tag Arbeitslose herum, hocken auf den Einkaufswagen und haben teils auch Hunde dabei, die nicht selten als "Waffe" benutzt werden. Die Leute dort bekamen schon so oft Besuch von der Polizei oder bekamen vom Ladenbesitzer Platzverbot, aber das hält nie lange an.
Zu sagen, der Laden kann da nix dafür, stimmt hier nicht. Sie haben kapituliert und seitdem geht es permanent bergab.

Woanders sind es halt die Netto-Läden, oder Norma ect. Hier ist es Lidl.. im Volksmund schon "Pennerläden" genannt :(

Deshalb würde ich meine kinder nicht mit diesen Klamotten rumlaufen lassen. Mein Jüngster meinte gestern, er kennt keinen, der darauf abfährt. Ich denke, diese Kollektion wird bald wieder verschwunden sein.

Ich denk da nur an die Lidl-Kollektion von Heidi Klum, darauf blieben sie auch sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.