Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.09.2020, 10:44 Uhr

Lidl-Kollektion

Dass UO Altkleider verkauft, war mir nicht bekannt (ich kannte die Kette eh nicht, bis meine Tochter mich dahin geschleppt hat). Ich weiß auch nicht, ob Töchterlein das weiß. Allerdings scheint das ja nicht das Hauptbusiness zu sein, sondern eine spezielle Kollektion, wo sie ausgewählte Einzelstücke von Garagenflohmärkten auf- und mit einem hübschen Aufschlag weiterverkaufen.

https://www.urbanoutfitters.com/curated-vintage-clothing

Diese Idee finde ich ja noch ganz witzig, aber größtenteils sind die Sachen einfach scheußlich und völlig überteuert. Trotzdem versuche ich, mich mit Kommentaren zurückzuhalten und nicke ihre Auswahl meistens ab. Schließlich muss sie darin herumlaufen. Und wenn die Freundinnen es gut finden ...

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.