Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 08.09.2013, 12:52 Uhr

leitungserzieherinnen aus nrw hier?

wie ist das bei euch mit der der zeit für vor/nachbereitung. werdet ihr dafür freigestellt oder macht ihr das nebenbei während der betreuungszeit?
was ist während der hol/bringzeiten, muss da zwingend immer die leitung bzw. stellvert. leitung anwesend sein oder reicht entsprechend der gruppenform die geforderte anzahl an fachfräften (fk) und ergänzungskräften (ek)?
ich rede hier von 1x pro woche wo evtl. leitung oder stellver.leitung erst 3o min später kommen würde aber 1 fk+1 ek vorhanden wäre.
und was ist wenn man eine honorarkraft für extraaufgaben (musik) bucht, muss dann eine fk mit im raum sein, oder darf die in sicht und hörweite (nebenraum) bleiben und vor/nachbereitung, pläne usw machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.