Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 08.09.2013, 18:54 Uhr

sind da die leitungen als erzieherin in der gruppe eingeplant oder wie?

ja, 1 gruppig. 2o kinder.mir geht es vorranig um die sache mit der musik ob eine fk da bei sein muss. und weil ich immer wieder höre das immer eine leitung bzw. stellv. leitung da sein muss. das ist doch kaum zu realisieren, soll man zumachen wenn ausgerechnet die beiden krank sind? ersatzerziehrinnen ( ehrenamtlich aber ausgebildet als erz. bzw. sozialpädagogen) haben wir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.