Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 10.07.2018, 11:46 Uhr

kurzes Update

danke weiterhin für eure Antworten.

Genau so werde ich es auch handhaben. Es kommt ein Sichtschutz hin und wir werden auch wegen der Mauer kein Fass auf machen. Wir haben lediglich ein Argument in der Hand was man eben ihm so mal auf die Nase binden muss- damit bremst man ihn zumindest mal aus!!! Wir haben uns hier nichts vorzuwerfen und jemand mit so viel Dreck am Stecken sollte sich eben nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Ich sehe das ganze mittlerweile gelassener. ich mochte ihn eh noch nie, habe nur aus Höflichkeit stets meine Klappe gehalten. Ich werde jetzt ignorieren und gut ist. Nur meinem Mann gehen eben die Beschimpfungen noch nicht "runter"....

Die Kamera kommt auf jeden Fall hin. Mein Mann sagt die sollte er dann aber nicht bemerken. Ich bin der Meinung man sollte es ihm direkt sagen - schon alleine als Abschreckung, dass er erst gar nicht auf blöde Gedanken kommt und irgendwelche Sachen in den Garten wirft welche eben dem Hund schaden könnten. Dass er dazu fähig wäre, glaubt leider in unserem Umfeld jeder. Das ist auch der einzige Punkt an der ganzen Geschichte, der mir noch immer Bauchweh bereitet. Klar kontrolliere ich aktuell den Garten aber verstecken kann man z.B. nachts trotzdem etwas wenn man es darauf anlegt....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.