Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 10.07.2018, 12:32 Uhr

Streit mit dem Nachbarn :(

Das wäre für mich allerdings eine massive Einschränkung der Lebensqualität, wenn weder Kinder noch Hunde alleine im Garten sein dürften.

Wenn er das extra erwähnt haben sollte, würde ich ihm antworten, dass es gut ist, dass er es schon vorher ankündigt, dann hätte man ja gleich den Schuldigen im Falle eines Falles.

Wenn das nur eure Vermutung ist, ist es tatsächlich ein Risiko. Ich hoffe, die Kamera könnte so ein Treiben erfassen.

Ansonsten müsste man eben morgens einmal kontrollieren. Ob er tatsächlich so dreist ist, am hellen Tag was über den Zaun zu werfen?

Leute gibt´s.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.