Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 09.07.2018, 14:54 Uhr

Streit mit dem Nachbarn :(

Ich kann dich verstehen. Hier wurden auch mal giftköder ausgelegt und man hatte jmd Bestimmtes in Verdacht.
Unser Nachbar reizt unsere Hunde hinterm Zaun immer bis aufs Messer. Da ist auch kein reden drin. Er macht es weiter. Nach dem Motto, sieht mich ja keiner, dann kann mir keiner was beweisen. Wir haben nämlich einen Sichtschutz
Wobei sich gebessert hat, früher hat er sich meiner Meinung nach wirklich auf die Lauer gelegt und sobald er musste unser Hunde und wir sind draußen ist daraus eine Mülltonne und hat so laut geschlagen und geknallt und an den Büschen gewackelt .... total bescheuert. Aber solche Leute gibt es leider auch
Ich glaube bei Nachbarschafts Streitigkeiten kann man das sowieso nicht gerichtlich klären, da muss man sowieso erst mal zu einer Schiedsstelle beziehungsweise Schiedsfrau oder Mann. Bei uns stehen diese Stellen immer im Amtsblatt, vielleicht ist das bei euch ähnlich.
Die Frage ist halt nur, ob diese Person, die du beschreibst, da mitspielt.
Tut mir echt leid, aber mehr fällt mir auch nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.