Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einhörnchen88 am 09.07.2018, 12:29 Uhr

Streit mit dem Nachbarn :(

Für mich hört sich das ganz schön heftig an. Tut mir wirklich Leid das ihr so einen bes***** Nachbar habt.

Ich kann verstehen was für Sorgen du dir machst :/ bei uns wurden in der Nachbarschaft mal Katzen vergiftet damals hab ich mir auch riesige Sorgen gemacht um meine Tiere.

Vlt. solltet ihr euch da mal mit einem Anwalt zusammen setzten was man rechtlich tun kann. Es kann ja nicht sein dass er einfach so die Nachbarschaft tyrannisieren darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.