Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.07.2018, 11:22 Uhr

Oh, sorry!

Sehe gerade: Sichtschutz war schon Thema ... man sollte halt doch immer erst mal alles gründlich durchlesen und nicht nur überfliegen...

Ich bin aber sicher, dass es Probleme mit dem Nachbarn (also ich meine solche Probleme, bei dener er Recht haben oder zu Recht intervenieren könnte) nur dann geben könnte, wenn Du den Zaun direkt auf die Grundstücksgrenze bauen wolltest. Wenn Du ihn auf Eurem Grundsrück aufstellst mit dem erlaubten Abstand (meist 50 cm) darfst Du das, ohne ihn zu fragen. Achte halt darauf, dass der Zaun nicht höher als erlaubt wird (meist 170 cm) und ob Du eine Genehmigung von der Gemeinde brauchst (für einenZaun eher nicht). Aber da bist Du ja schon dran ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.