Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 25.04.2018, 13:35 Uhr

Kreuz in Behörden

Fremdanpassen mein ich eher mit „unsere Kultur wird fremdangepasst“..Angefangen bei Kreuze kommen weg, Schweinefleisch (Wurst/Schinken) darf nicht mehr mit in die Schule genommen werden usw...bevor jetzt wieder kommt „braun, rechts...“...spart es euch..NEIN das bin ich nicht..aber irgendwo gibt es eine Grenze. Für mich gehört das Kreuz zum bayerischen Kulturgut und Punkt. Drüber aufregen tu ich mich über vieles nicht mehr - da schon geschrieben - man eh nichts ändern kann..ich versuche alles relativ gelassen zu nehmen, mich auf mein Umfeld zu konzentrieren und vor allem meinen tollen Job, meine Familie und die weitere Hibbelei Es gibt schöneres im Leben als sich über solche unnützen Sachen den Kopf zu zerbrechen..das sollten sich die obersten unseres super Sozialschmarotzerstaates mal durch den Kopf gehen lassen..evtl.würden dann mal ein paar sinnvollere Themen besprochen und behandelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.