Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 23.11.2018, 16:06 Uhr

Kollegin

schwierig, sie wird ja wissen, dass sie müffelt und dass das andere Leute vermutlich riechen.
Ich würde nichts sagen, das kommt immer schlecht an. Ich würde meinen eigenen Stift mitnehmen (finde ich grundsätzlich besser) und auch einen anderen Stuhl, wenn der Stuhl tatsächlich müffelt.
Mit einer netten Kollegin kann man leider nicht so umgehen wie mit dem eigenen Teenie, da sag ich einfach, Dusche ist überfällig, reiße das Fenster auf und erzähle was vom Pumakäfig, zum Glück ist die Phase vorbei, momentan haben wir die Phase mit mindestens 2x duschen und einnebeln bis die ganze Wohnung parfümiert ist, da leide ich persönlich noch viel mehr ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.