Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.11.2018, 21:36 Uhr

Kollegin

Ich glaube schon ,das sie ein paar Jaehrchen auf unserem Planeten lebt und schon etliche Menschen gekreuzt hat,unter denen bestimmt schon einige den Körpergeruch angesprochen haben.
Deswegen glaube ich kaum , das gerade du und deine Kollegen jetzt das ganze aendern könnt
Schwierige Sache, ich hatte auch mal jemanden in meinem job ,der aehnlich getickt hat...Gott sei dank in der entgegengesetzten Schicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.