Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 23.11.2018, 15:59 Uhr

Kollegin

Ich kann dich verstehen
Ich habe auch so eine Kollegin
Die hat man immer gleich gerochen, aber auch eine ganz tolle nette
Bei uns hat der Chef glaub ich mal mit ihr geredet, war dann jedenfalls nicht mehr so.
Das mit dem Duschgel kann natürlich schnell gemein wirken, gerade weil es bei ihr eben aus einem Grund geschenkt wird.

Ich glaube aber mit etwas süßem und so zu Weihnachten würde ich es versuchen, dann aber auch die übrigen Kolleginnen gleich beschenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.