Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 08.04.2018, 15:05 Uhr

Klassenfahrt

Nein. Das kenne ich so überhaupt nicht.

Meine Kinder sind allerdings erst in der vierten Klasse zur ersten Klassenfahrt aufgebrochen. Aber selbstverständlich sind alle mit dem Bus gefahren. Und auch an der weiterführenden Schule ist das selbstverständlich.
Bei Tagesausflügen mit der Schule wird manchmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Finde ich aber auch okay.

Einen Bus zu mieten, soll mittlerweile doch recht teuer geworden sein, sagte mir mal jemand. Aber wenn das nicht ins Budget passt, dann muss man halt ein Reiseziel auswählen das nicht so weit entfernt ist. Eine halbe Stunde Fahrt würde ich als Elternteil akzeptieren, darüber hinaus nicht unbedingt. Zumal der Fahrer ja auch die Benzinkosten tragen muss. Bekommt er die dann erstattet von der Schule???.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.