Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 08.04.2018, 13:35 Uhr

Klassenfahrt

Klassenfahrt war immer ohne Eltern - Bus oder ÖPNV.

Personenschäden sind immer über die Kfz-Haftpflicht versichert.
Ich habe durchaus fremde Kinder zur Konfirmandenfreizeit oder zu Turnieren gefahren.

So eine Busfahrt ist gar nicht so teuer, unsere Lehrer haben oft aber auch nicht den Antrieb gehabt, Angebote einzuholen.
Ich habe durch eine einzige Mail an ein Busunternehmen herausgefunden, dass für 24 Schüler ein Privatbus zum Flughafen deutlich günstiger war als der Linienbus. Leider hatte es die Lehrerin beim Besuch der frz. Austauschschüler wieder vergessen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.