Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 08.04.2018, 18:29 Uhr

Klassenfahrt

Habe ich auch noch nie gehört. Ich kenne Klassenfahrten ausschließlich mit gemieteten Bussen bzw. einen kurzen Tagesausflug in ein Museum etc. mit ÖPNV. Die Elternvertreter, die das fabriziert haben, gehören meiner Meinung nach mit sofortiger Wirkung abgesetzt und neue gewählt. Auch die Lehrerin hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, dass sie sowas zulässt und ernsthaft glaubt, dass dies der allgemeine Wunsch ist. Auch wenn es schon nächste Woche ist, versucht doch noch ein Busunternehmen zu finden, das evtl. kurzfristig Kapazitäten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.