Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 08.04.2018, 20:51 Uhr

Klassenfahrt

Bei uns gab es das schon. Da haben wir die Kinder zur Skihütte 170 km entfernt gefahren und sind als Familien den ersten Tag (das war bewusst ein Sonntag) als Familien mit den Kindern Ski gefahren. Das war ein tolles Event für alle, die dabei waren.

Ansonsten würden mich an erster Stelle die Beweggründe des Organisatoren interessieren. Gibt es irgendeinen Grund für das knappe Budget? Ist diese Vorgehensweise vielleicht die Einzige, die eine Klassenfahrt mit Übernachtung für alle Kinder möglich macht. Bevor ich mich aufrege, würde ich zunächst noch einmal das Gespräch suchen.

Ich habe im übrigen schon wirklich tolle Tage als Begleitung bei Klassenevents verbracht und die "geopferten" Urlaubstage nicht bereut, da es einfach interessante Einblicke in das außerhäusige Leben meiner Kinder waren, die ich sonst nie so gehabt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.