Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael 1963 am 07.01.2019, 1:24 Uhr

Kinderkuren ( Kinderverschickung ) in den 70er Jahren

Wie gesagt, war mein Posting eigentlich nur als Beitrag zu einem bereits bestehenden Thread gedacht, den ich über die Suchmaschine zu diesem Thema hier entdeckt habe. Mir war nicht klar, dass durch meine Antwort zu diesem Thread gleich ein neuer Thread aufgemacht würde. Es war auch nicht meine Absicht, hier irgendein Fass aufzumachen oder jemanden davon abzulenken, sich über Schwangerschaftsprobleme auszutauschen. Ignoriert einfach meinen Beitrag und tut so, als ob ich ihn nie veröffentlicht hätte! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.