kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kaempferin am 06.01.2019, 13:50 Uhr zurück

Re: Kinderkuren ( Kinderverschickung ) in den 70er Jahren

Auch wenn ich nicht meine Vorschreiberin Iriselle bin, aber ich habe ja bereits geschrieben, dass ich MEINEN Beitrag dazu NICHT(!!!!!!!!!) BÖSE meine! Aber es wurden nun mal in den letzten Jahren und Monate ZIG(!) Fäden gerade zu diesem Thema (u.a. auch zu dem Heim in Bad Sassendorf) eröffnet. Und eben immer mit anderen und neuen Nicks, die dann immer wieder nach und nach gelöscht wurden..Und sowas kommt einem dann ja auch irgendwann sehr seltsam vor, oder?!?!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht