Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael 1963 am 07.01.2019, 7:05 Uhr

Kinderkuren ( Kinderverschickung ) in den 70er Jahren

Deine zweite Vermutung ist richtig. Bei meiner ersten Kur in Muggendorf war ich sieben Jahre alt. Dies War 1970. Bei der Kur 1973 in Bad Sassendorf war ich zehn. Mir ist dieser Fehler auch aufgefallen aber leider kann man einmal hochgeladene Beiträge nicht mehr bearbeiten (zumindest habe ich nicht herausfinden können, wie das geht), sonst hätte ich auch die anderen Schreibfehler noch korrigiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.