kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kaempferin am 06.01.2019, 13:36 Uhr zurück

Re: Kinderkuren ( Kinderverschickung ) in den 70er Jahren

Genau das habe ich beim Lesen.- und sogar bei der/dem Überschrift/Betreff auch gleich gedacht. Denn das wurde hier schon - allerdings in größeren und großen Abständen schon recht oft erwähnt. Und immer unter einem anderen Nick. Finde dieses Thema selbst ja auch interessant (auch wenn ich das - ZUM GLÜCK(!!!!!!!!!!) - nicht und nie mitmachen müsste), aber eben dieses Thema immer wieder - wie gesagt, immer unter einem anderen und neuen Nick, zu schreiben und erwähnen, finde ich jedoch allmählich wirklich sehr seltsam. (Ist absolut nicht böse gemeint - und wie gesagt, ein interessantes sowie auch heikles Thema, aber warum immer mit zig anderen und neuen Nicks?)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht