Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.01.2019, 13:36 Uhr

Kinderkuren ( Kinderverschickung ) in den 70er Jahren

Genau das habe ich beim Lesen.- und sogar bei der/dem Überschrift/Betreff auch gleich gedacht. Denn das wurde hier schon - allerdings in größeren und großen Abständen schon recht oft erwähnt. Und immer unter einem anderen Nick. Finde dieses Thema selbst ja auch interessant (auch wenn ich das - ZUM GLÜCK(!!!!!!!!!!) - nicht und nie mitmachen müsste), aber eben dieses Thema immer wieder - wie gesagt, immer unter einem anderen und neuen Nick, zu schreiben und erwähnen, finde ich jedoch allmählich wirklich sehr seltsam. (Ist absolut nicht böse gemeint - und wie gesagt, ein interessantes sowie auch heikles Thema, aber warum immer mit zig anderen und neuen Nicks?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.