Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.01.2019, 16:33 Uhr

Kinderkuren ( Kinderverschickung ) in den 70er Jahren

"P.S.: Eigentlich wollte ich mit meinem Posting lediglich einen Beitrag zu einem bereits bestehenden Thread leisten und keinen neuen Faden aufmachen."
Oh - SORRY VIEL- VIELMALS - das hatte ich doch komplett überlesen. Und so ist es natürlich etwas ganz anderes. OK, dann hast Du halt in diesen Heimen ein und dasselbe erlebt. Somit nehme ich, was ich hier geschrieben habe:
https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Kinderkuren-Kinderverschickung-in-den-70er-Jahren_787987.htm
KOMPLETT ZURÜCK! Wie gesagt; ich wollte Dir absolut nichts Böses, aber wenn halt so oft von zig Benutzern/innen immer wieder Fäden zu einem gewissen (heiklen) Thema eröffnet werden, kommt einem das halt IRGENDWANN auch mal seltsam vor.

"Hätte ich natürlich gewußt, was hier für ein Umgangston herrscht, und dass man sich hier gleich anmachen lassen muss, hätte ich mich wohl eher zurückgehalten."
Wie bereits erwähnt... siehe weiter oben. Kann da jetzt aber allerdings NUR für MICH sprechen bzw. schreiben. Finde den "Ton" hier allerdings manchmal auch unter aller Kanone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.