Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 04.06.2014, 18:09 Uhr

Kindergeburtstag heute und damals und Ideensuche...

Ich wuerde auf die Einladung schreiben, dass ihr draussen feiert.

Ich hatte fuer die erste Geburtstagsfier auch Spiele vorbereitet. Die Kinder haben dann aber doch lieber getobt. Seitdem plane ich nichts mehr. Der Kuchen wird auch kaum angeruehrt. Bei den anderen Kindern gibt es immer Kuchen mit viel Sahne. Nur mag die mein Kind nicht. Ich mache immer irgendwelche Formen (Schiff, Auto). Letztes Jahr ist kein Kind gekommen. Von einem hat die Mutter 2 Jobs und die Kinder werden in den Ferien wohl von den Grosseltern betreut, die wohl auch nicht wollen, dass die Kinder Suessigkeiten essen. Ein anderer hat angeblich den Eltern nichts von der Einladung gesagt (ich glaube das nicht ganz). Von einem anderen hat die Mutter kurz vor der Feier angerufen, dass sie nicht kommen, weil sie keinen Fuehrerschein hat und ihr Mann nicht mehr bei uns im Ort arbeitet (wir haetten sie abgeholt, nur will sie das nicht), sie nicht will, dass ihr Kind in andere Wohnungen geht (an dem Tag hat es leider in Stroemen geregnet und wir haetten drinnen feiern muessen) und sie wollte in den naechsten Tage ein Geschenk vorbeibringen (ist nie geschehen).

Jetzt steht wieder ein Kindergeburtstag an und Kind hat die gleichen Kinder wieder eingeladen. Wir feiern wieder draussen. Die Kinder koennen toben. Allerdings werde ich diesmal nicht so viel vorbereiten, weil ich keine Lust habe auf allem sitzen zu bleiben. Ein Kind wird am spaeten Nachmittag auf jeden Fall da sein. Das hat uns mit seinen Eltern schon mal einen Geburtstag an dem auch keins der geladenen Kinder kam "gerettet".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.