Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 03.06.2014, 20:18 Uhr

mittelgroß...

Bei meinem Sohn ( 11) in der Klasse wurde neulich ( so wurde es mir zugetragen ) bei einem Mädchengeburtstag was das Zeug hielt Gemüse u.ä. gwschnippelt und dann später daraus gemeinsam ein Essen fabriziert. Während das ( unter Aufsicht der Mutter ) vor sich hinkochte, saßen die Weiber im im Garten befindlichen Whirlpool und haben gewellnesst. Das kam wohl gut an. Vielleicht etwas in die Richtung?
Schnitzeljagd war bei uns auch lange eine heißbegehrte Sache mit anschließendem Grillen und Schwatzen im Garten.

Also hier gibt es Gott sei Dank nicht so ein Tamtam, wer was darf und wer nicht. Man lädt ein , die Kinder kommen ( ohne Briefchen mit aufgezählten Einschränkungen ) und gut ist. Klar, auf bestimmt Allergien würde ich Rücksicht nehmen. Alles andere wäre mir wurscht. Bei 29 Grad allemal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.