Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.06.2014, 10:08 Uhr

Kindergeburtstag heute und damals und Ideensuche...

Die lustigsten Kindergeburtstage auf denen ich als Kind war, waren die, wo wir einfach spielen durften. Ohne ständig zum Topfschlagen, Äpfelschnappen, Schokolade-auspacken, Reise nach Jerusalem etc. gerufen zu werden.

Und so feiern auch meine Kinder Geburtstag: Sie spielen einfach. Es wird halt schön geschmückt, gibt Saft, Kuchen und Fingerfood. Ja und auch die bösen Süßigkeiten und Chips gibt es.
Wenn sie dann wirklich irgendwann ankommen und Topfschlagen oder so was spielen wollen, dann machen wir das auch.
Und weißt du was? Unsere "freien" Kindergeburtstage sind bei den Kindern äußerst beliebt
Was wir im Garten machen: Lagerfeuer in der Feuerschale war bei uns immer der absolute Hit (und dann über der Glut noch Äpfel und Kartoffeln grillen und Stockbrot machen). Weiß nicht ob das bei euch geht.
Wasserbomben und Wasserpistolen kommen bei heißem Wetter auch gut an. Rasensprenger?


LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.