Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 03.06.2014, 20:32 Uhr

Kindergeburtstag heute und damals und Ideensuche...

In dem Fall würde ich einfach in die Einladung schreiben, was an "Besonderem" geplant ist (Wasserspiele und Grillen im Garten, Schnitzeljagd im Wald etc.). Dann wissen die Eltern normalerweise, womit sie zu rechnen haben, ob sie ihre Kinder eincremen, Sonnenhut mitgeben sollten etc.

Mit den normalen Sachen wie Süßigkeiten rechnen die Eltern doch eh schon und können dann entsprechend ihre Regeln mitteilen.
Zudem dürften die Kinder alt genug sein, um selber auf sowas zu achten.
Meine Tochter verträgt z.B. nur wenig Fruktose, passt darauf aber schon selber auf, seit sie ca. 5 Jahre alt war. Wenn nicht, muss sie halt leiden, tödlich ist es ja nicht. Eine Freundin verträgt keine Gummibärchen, eine andere darf kein Cola trinken. Die sagen das auch von sich aus.

Ansonsten läuft das hier sehr stressfrei. Das Landvolk ist da wohl entspannt.

Ich beneide euch um den Sommergeburtstag. Meine Tochter hat im Februar Geburtstag, da war bisher immer nasses Sauwetter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.