*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 03.06.2014, 20:03 Uhr

Kindergeburtstag heute und damals und Ideensuche...

Wir feiern immer irgendwelche Mottogeburtstage, kann man hier super buchen.

Ich handhabe das umgekehrt: Ich lade ein zur Party. Kind kommt oder eben nicht. Wenn mir jemand nicht ausdrücklich sagt dass sein Kind keine Würstel/Süßes/Kuchen/Milchprodukte etc essen darf gehe ich davon aus dass ich auf nichts achten muss.

Glücklicherweise sind die Kinder hier bis jetzt alle recht einfach zu handhaben gewesen, hatten weder gesundheitliche noch ideologische Einschränkungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.