Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.09.2011, 11:20 Uhr

Kein Bock auf Job

ich bin ja schon länger wieder drin im trott, ab morgen kommt der ganz normale schulwahnsinn wieder dazu.
für mich gibt es dann immer wieder einen oder mehrere termine, auf die ich mich freue und auf die ich hinarbeite, das erleichtert den rest.
aktuell diese woche:
wiesn wormup mit sakra am 16.9.
wiesn anstich mit sakra und hausfreund2 am 17.9.
bis 3.10. immer mal wieder ein bißchen wiesn.

dann freue ich mich auf weihnachten. wir haben gestern beschlosse, mit s zu feiern, die du auf malle kennengelernt hast.

und allübergreifend freue ich mich brutalst auf den 4.8.12.

so kommt man durchs jahr. find ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.