Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 11.09.2011, 12:36 Uhr

Kein Bock auf Job

Ist schon komisch...letzthin der Thread, wo alle wieder die "Struktur" zurückwollten, also das die Schule wieder losgeht und der Arbeitsalltag, und nun jemand, der gerne ständig ohne Job wäre....
Ist irgendwie beides "blos a Weile scheee".
Klar nervt einen der Job oft (bzw. das Umfeld), aber ich kenne eigentlich nur sehr wenige Leute, bei denen alles rund läuft im Job.
Wenn es allerdings zu heftig wird, dann muss man schon überlegen, ob man nicht wechselt, denn wie Du richtig sagst: Das bestimmt nunmal 11 Monate im Jahr dein Leben !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.