Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 10.09.2011, 17:58 Uhr

Frage zu Star Wars Karten

Hallo,
bin ziemlich "neu" auf dem Gebiet Star Wars. Aber meine Sohn findet Star Wars toll, obwohl er die Filme nicht gesehen hat. Er kennt nur so die Figuren. Was ist der Unterschied zwischen Star Wars Karten Serie 1 und Serie2 (Force attac). Die Karten kosten doch 1 Euro an den Tankstellen, oder? gibst die auch noch woanders (außer Internet)?
Danke , mariakat

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Star Wars Karten

Antwort von Balsta am 10.09.2011, 20:01 Uhr

hallo

sorry aber ohne bezug auf den film bringt das sammeln der karten meiner meinung nach nicht viel ( wie alt ist er ??? )

unterschiede gibt es keine

karten gibt es normalerweise in jedem schreibwarenladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Star Wars Karten

Antwort von Caipiranha am 10.09.2011, 20:08 Uhr

Es gibt die "blaue" Serie (1) aus dem Vorjahr und nun die "grüne" (2) aus diesem Jahr.

Voriges Jahr waren es irgendwas über 100 Karten, dieses Jahr über 200.

Bei uns gibt es sie nicht nur an Tankstellen, sondern an fast jedem Kiosk und mitunter bei Kaufhof-Filialen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.