Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 11.09.2011, 0:02 Uhr

Beyonce trägt angeblich eine Babybauch-Prothese...hm

http://www.bz-berlin.de/leute/beyonc-beim-babybauch-nachgeholfen-article1266647. html

Also ich find die Alte ja eh doof........aber wenn das stimmt, dann find ich sie noch blöder. Mein Gott eine SS sieht man doch sowieso früher oder später

 
1 Antwort:

Und?

Antwort von Erzangie am 11.09.2011, 11:01 Uhr

Ich finde, sie ist keine "Alte" und ich finde sie großartig. Sie hat eine tolle Stimme und sie versteht etwas von ihrem Job.

Der Bericht ist für mich typisch dafür, ein Haar in der Suppe zu finden. Da verdient die Dame nicht nur Unsummen und heimst eine Auszeichnung nach der anderen ein, nein, da stimmt auch noch PRIVAT alles! Da MUSS doch irgendwas faul sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.