Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 10.09.2011, 10:34 Uhr

kann sich dieser scheiß sommer/herbst mal entscheiden?

kalt und regen oder 26 gradund strahleblauerhimmel...
ich häng seit gestern nachmittag plötzlicher 30 min. aura mit migräne hier rum und habe mir heute vormittag kinderfrei organisiert, ich MUSS also gerade einiges schaffen.
habe jetzt trotz schwangersein (12 SSW schon vorbei...) ne ibuprofen geschmissen...
ich hab alle rolläden zu, wie ein vampir und icepack am kopf.

 
8 Antworten:

Re: kann sich dieser scheiß sommer/herbst mal entscheiden?

Antwort von mandala67 am 10.09.2011, 11:03 Uhr

wo sind eigentlich die versprochenen 29 grad und die sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann sich dieser scheiß sommer/herbst mal entscheiden?

Antwort von Suschi am 10.09.2011, 11:24 Uhr

Ist es eigentich typisch deutsch, dass immer über das Wetter gemeckert wird? Find das echt anstrengend.
Klar, ist nicht das Gelbe vom Ei immer hoch und runter mit den Temperaturen, schwüles Wetter... aber ändern lässt es sich nicht. Bringt alles meckern nichts.

Kann Dich verstehen, mir geht es oft auch schlecht bei Wetterumschwüngen. Aber es ist nun mal diesen Sommer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liegt bestimmt alles an den Chemtrails...

Antwort von FrauKrause am 10.09.2011, 11:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann sich dieser scheiß sommer/herbst mal entscheiden?

Antwort von Christine-HH am 10.09.2011, 12:24 Uhr

Bin gerade ganz zufrieden, dass die Sonne rauskommt und die Luft etwas weniger feucht wird, im Vergleich zu heute morgen.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann sich dieser scheiß sommer/herbst mal entscheiden?

Antwort von Maxikid am 10.09.2011, 12:49 Uhr

ja, es war heute morgen echt tropisch in Hamburg.

LG Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann sich dieser scheiß sommer/herbst mal entscheiden?

Antwort von 96AlteLiebe am 10.09.2011, 14:42 Uhr

In Hannover auch..... und ich bin mit Fleecepulli und dicker motorradjacke zur arbeit gefahren.....und muss damit auch nachher nach haus naja... selber schuld....hätte ja den Wetterbericht gucken können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann sich dieser scheiß sommer/herbst mal entscheiden?

Antwort von vallie am 10.09.2011, 17:52 Uhr

ich finde es grad toll.
war bis vor ner stunde am see bei echten hochsommertemperaturen. es herbstelt eigentlich noch gar nicht...

wenn ich aber wie du migräne hätte, würde ich auch schimpfen. v.a. weil man schwanger nicht viel machen kann und ibuprofen ist ja ein tröpfchen auf dem schmerzstein....
gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann sich dieser scheiß sommer/herbst mal entscheiden?

Antwort von Eileen am 11.09.2011, 19:11 Uhr

Hoi !
Bin zwar nicht schwanger aber ebenfalls Migränegeplagt, vor allem die letzten Tage waren/sind grauenvoll - auch ich habe heute erneut Migräne...
Bei SS ist ein solcher Anfall ekelhaft. Hasste schon eine kühle Cola oder ein kaltes Tonic Water versucht ? Mir hilft es manchmal - und schaden kanns eigentlich nicht. Eispack ist genial - lindert auf jeden Fall - aber man müsste es irgendwie antackern können gelle ?
Gute Besserung
Eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.