Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 09.09.2011, 18:34 Uhr

genervt vom mann !

da geh ich heute aus und esse da, da hab ich mich ausnahmsweise mal geweigert zu kochen....

Ich koch sonst IMMER und auch gerne. Jetzt steht er in der Küche, stöhnt vor sich hin und fragt so Sachen wie:

Wo ist das Öl ?
Wo ist das Salz ?
Wie lange müssen die Nudeln...


Ich dachte, der WOHNT auch hier...

 
11 Antworten:

Re: genervt vom mann !

Antwort von Sternspinne am 09.09.2011, 20:54 Uhr

Ts ts ts, Männer wohnen vor dem Fernseher, im Kühlschrank und im Bett.

Niemal jedoch am Herd, unter der Dusche oder an der Waschmaschine!

Also mach ihm doch bitte den Touristenführer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt vom mann !

Antwort von Anja71 am 09.09.2011, 21:02 Uhr

Ist bei uns auch nicht anders. Wenn mein Mann mal etwas machen soll, frägt er auch immer wo ist was? Wie geht das? usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selber schuld...

Antwort von SkyWalker81 am 09.09.2011, 21:06 Uhr

wenn Du IMMER kochst, und ihm keine Gelegenheit gibst das mal selber zu machen....
D.h. er könnte im "'Ernstfall" nicht mal Nudeln kochen für die Kinder ?
Finde ich bedenklich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber schuld...

Antwort von Fredda am 09.09.2011, 22:04 Uhr

Herr Fredda wohnt genauso in Spül- und Waschmaschine und am Herd wie ich - aber "wo ist" ist auch die Standardfrage. Vor allem, wenn was-auch-immer-er-sucht genau vor seiner Nase liegt. UND die Jungs haben es geerbt!!! Die Kleine seltsamerweise nicht. Ist das genetisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber schuld...

Antwort von Luni2701 am 09.09.2011, 22:30 Uhr

"aber "wo ist" ist auch die Standardfrage. Vor allem, wenn was-auch-immer-er-sucht genau vor seiner Nase liegt. UND die Jungs haben es geerbt!!! Die Kleine seltsamerweise nicht. Ist das genetisch?"

hier ganz genauso :-)

ABER mein Mann KANN !!!!!!!! alles auch alleine. Wäsche waschen, bügeln, putzen, Kids fertig machen und klarerweise auch kochen. Naja riesen Festmenues sind nicht unbedingt seins, aber von Nudeln mit Tomaten oder Bolognesesoße, über Pfannkuchen, zum Kartoffelpürre und Bratkartoffeln, Gemüse, Salat und klarerweise auch Fleisch und auch nen Braten und rouladen bekommt er hin.

Da solltest du vielleicht mal etwas dran arbeiten. Kocht ihr nie zusammen oder so? Ich find das echt toll :-) Und kann Problemlos auch mal ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber schuld...

Antwort von dr.snuggles am 10.09.2011, 9:39 Uhr

herr jasper kann das ooch, er hat nur keine böcke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

männer:

Antwort von DecafLofat am 10.09.2011, 10:42 Uhr

ein paar mal dumm stellen und man hat ein lebenlang ruhe. glaube felsenfest an diese einstellung mancher männer, gepaart mit helfersyndrom der dazugehörigen frau (ob nun mutter, freundin, oder frau) und schon ist er versorgt.
soll er doch suchen, wo das salz ist. und auf der packung lesen, wie lange die nudeln dauern, udn dass man sie in kochendes wasser schmeisst und nicht in das kalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genetisch? freddisch(e) Erziehung.

Antwort von Kiwi1971 am 10.09.2011, 14:51 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt vom mann !

Antwort von Kiwi1971 am 10.09.2011, 14:53 Uhr

Ist er nicht Dein Ernährer, jaspermari? Dann kann er sich auch dumm stellen bei Nudeln.
Du wirst seinen Highendmanagerposten (wenn ich mal richtig gelesen habe ;-) ) ja auch nicht mit links mal eben übernehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt vom mann !

Antwort von Agnetha am 10.09.2011, 19:22 Uhr

Ich lach mich gerade tot. Das ist ja wie bei uns!

Schön finde ich auch immer, wenn mein Mann sich mal erbarmt und den Geschirrspüler ausräumt. Obwohl wir seit nunmehr 22 Jahren zusammen wohnen, ist ihm nicht geläufig, wo bestimmte Sachen stehen. Ich finde dann irgendwelche Küchendinge an den erstaunlichsten Plätzen. Er räumt aus nach dem Motto: "Da war Platz."

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt vom mann !

Antwort von Leena am 11.09.2011, 9:12 Uhr

...mein Mann hat Sorgen, dass es ihm in Zukunft auch so geht.

Er hat gestern abend (äh, eher Nacht, um kurz vor 12 war er fertig *seufz*) meinen neuen Luxus-Herd angeschlossen, so ein herrliches Riesen-Kochfeld mit 90 cm und und Bedienung über -zig Funktionen auf dem Glaskeramikkochfeld, und wann man die-und-die Stellen gleichzeitig exakt 2 Sekunden drückt, dann passiert irgendetwas... *schwärm*

Ich bin noch ganz beeindruckt von dem Teil - und mein Mann hat Angst, in Zukunft gar nicht mehr kochen zu können. Bisher macht er immer Kartoffeln, Spiegeleier und Tiefkühl-Spinat, wenn ich nicht da bin - damit kann ich gut leben, weil ich eh keinen Spinat mag, zumindest keinen mit "Blubb" oder so.

So, und jetzt gehe ich an meinen neuen Herd und weihe ich mit Blaubeer-Marinade für den frischen Lachs heute Mittag ein, bevor ich mich aufs Tapetenkleistern schmeiße. Ich hoffe, wenigstens der Lachs wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.