Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 10.09.2011, 20:09 Uhr

DVD König der Löwen kommt wieder raus..

...ich suche diesen Film schon ewig, war aber nie bereit, zum Beispiel bei eb... enorme Summer für einen Film zu zahlen. Im Herbst kommt er neu raus.

Meine Frage ist nun, ich kenne und suche eigentlich nur den ersten Teil, allerdings kommt auch eine Box raus, wo alle 3 Teile drin sind.
Lohnt sich dieser Kauf?? Sind die beiden letzten auch so toll wie der 1. Teil??

PS: ich finde es echt schade, wie teuer im Moment diese Disneyfilme sind!!

 
3 Antworten:

ich habe meine vor monate für 50,- bei ebay vertickt *g*

Antwort von TiBi2009 am 10.09.2011, 20:41 Uhr

weil ich da schon wusste das im herbst könig der löwen als bluray rauskommt. ick freu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD König der Löwen kommt wieder raus..

Antwort von iriselle am 10.09.2011, 23:29 Uhr

ich persönlich finde den ersten teil am besten ( kann den schon komplett mitsprechen ;) ), der zweite ist auch ganz nett,den dritten find ich doof.
mir hat hier mal eine liebe userin alle drei teile auf dvd kopiert- für 2 euro ;).

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD König der Löwen kommt wieder raus..

Antwort von Susi0103 am 11.09.2011, 10:56 Uhr

Mein Mann bekommt die 3er Box zum Geburtstag, hab das schon vor Ewgkeiten bei Amazon vorbestellt.
Ich finde den 2. Teil auch echt schön, den 3. kenn ich nicht.
Also ja, für mich lohnt sich der Kauf aller drei, aber vielen reicht sicher der erste auch aus.

Ich warte jetzt sehnsüchtigst auf die Wiederkehr von Aladdin und Arielle und Peter Pan... die Preise jetzt sind ja astronomisch!

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.