Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 10.09.2011, 20:09 Uhr

DVD König der Löwen kommt wieder raus..

...ich suche diesen Film schon ewig, war aber nie bereit, zum Beispiel bei eb... enorme Summer für einen Film zu zahlen. Im Herbst kommt er neu raus.

Meine Frage ist nun, ich kenne und suche eigentlich nur den ersten Teil, allerdings kommt auch eine Box raus, wo alle 3 Teile drin sind.
Lohnt sich dieser Kauf?? Sind die beiden letzten auch so toll wie der 1. Teil??

PS: ich finde es echt schade, wie teuer im Moment diese Disneyfilme sind!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.