Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.01.2019, 21:13 Uhr

Jugendamt

"...und ob es ein "einmaliger "Ausrutscher war, denn NEIN ich finde nicht das das jedem passieren kann."
Genau - das meine ich nämlich auch! Also auch ich finde, dass das NICHT JEDEM passiert/passieren kann (also das Schubsen und Co.). Und ob das Schubsen nun heftig, weniger heftig oder meinetwegen auch nicht heftig war, spielt dabei überhaupt gar keine Rolle! Geschubst ist geschubst, ob nun heftig oder nicht. Denn warum macht man es dann erst? Denn dann hätte man es auch gleich lassen können, oder? Finde ich zumindest. Und ganz ehrlich? Ich wäre das sehr schnell weg vom Fenster, denn sowas geht nämlich überhaupt nicht - und erst recht nicht, wenn man Kinder hat und Du noch schwanger bist.

Und auch ich finde es überhaupt nicht schlimm, sondern ganz im Gegenteil - nämlich großartig und sehr aufmerksam von Deinem Vater, dass er Polizei und Jugendamt verständigt hat. Und wenn Deine Wohnung sauber und ordentlich ist und Du Deinen Sohn optimal versorgst, brauchst Du ja auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

"Und das die Polizei in deinen Kühlschrank sieht...äh ist jetzt aber zu dick aufgetragen!"
Das finde ich auch - und das wird sie mit Sicherheit auch nicht tun. Und dies ist auch nicht deren Aufgabe, sondern die des Jugendamtes. Und nochmal, wenn bei Euch ansonsten alles in Ordnung ist, ist doch alles tutti.

Von daher - sei froh, dass Dein Vater die Polizei und das Jugendamt überhaupt verständigt hat (auch wenn DU(!) nichts gemacht hast - Dein Partner aber schon!). Denn lieber EINMAL ZU VIEL geschaut als ZEHNMAL ZU WENIG! Denn es ist schließlich schon genug passiert, nur weil gewisse schlimme Fälle nicht gemeldet wurden, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.