Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stolzemama20152019 am 18.01.2019, 8:48 Uhr

Jugendamt

@Falbala meine Wohnung ist und war ganz sicherlich nicht dreckig, ich hatte gestern ein Termin der supidupi verlaufen ist , und ich habe den Polizei Bericht vorgelesen bekommen, da stand sogar drin das meine Wohnung alle Räume sauber waren, der kühlschrank voll war und genügend essen im haus war! mein Kind ein eigenes Zimmer hat was ebenfalls sauber war, und genügend Spielzeug vorhanden war!! also bevor wenn man keine Ahnung, hat einfach mal leise sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.