Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stolzemama20152019 am 16.01.2019, 20:50 Uhr

Jugendamt

eben, kann nicht nachvollziehen warum das jetzt auch so wichtig ist, mein Partner ist weg davon außerdem wissen die davon nicht mal etwas!!! und selbst wenn sie es erfahren würden wäre es egal !!! schubsen oder überhaupt gewalt sollte nicht sein, das stimmt! aber dennoch ändert es nichts an Tatsache das er ein wundervoller Papa ist und alles für sein Kind tut. genauso wie er trotz allem ein toller Partner ist, jetzt schmeißt wieder mit Steinen. er kann ja nicht so toll sein wenn er schubst, bla bla bla. morgen ist der termin, es wird aufgeklärt, es passiert nie wieder, und wenn sie Zweifel an unserer Wohnsituation hätten, wären sie schon lange hier gewesen!! und sie hätte nicht gefragt ob der termin für morgen ok ist!
wie gesagt von mir aus wäre auch ein Besuch kein Problem gewesen da ich weiß das es mein Kind gut hat und alles hat was ein Kind braucht, und dazu noch liebe und Geborgenheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.