Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stolzemama20152019 am 17.01.2019, 12:40 Uhr

Jugendamt

ich habe mit mein Vater bereits gesprochen, er meinte das lag daran das ich nicht mehr erreichbar und geweint habe, ich heule wegen jeder Kleinigkeit seit ich schwanger bin ich heule sogar wenn mein Sohn sich beim hinfallen weh tut, ich bin zurzeit extrem emotional und das war ich in meiner ersten ss auch.
er meinte zu mir das es nur eine übereilte Situation war, ich habe ihn das ja mit mein Freund dann erzählt er meinte das es nicht ok ist von ihm und er meinte da wird sicherlich nichts weiter kommen weil er uns auch nur harmonisch kennt, und noch nie gehört hat das wir streiten oder sonst deswegen war er auch verwundert.
ich werde mir das Gespräch heute anhören, und werde sagen das es eine Reaktion war die nicht hätte sein müssen aber weiter bei uns nichts im Argen ist, und die sich gerne selber davon überzeugen können. werde definitiv keine Hilfe annehmen da wir auch ohne fremde Hilfe zurecht kommen und sollte man doch mal ein rat haben ich eine große Familie habe an die ich mich jederzeit Tag und Nacht wenden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.